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  • Wurde mein Paket bereits versendet?
    Manche Produkte brauchen eine längere Zeit um refurbished zu werden und um ihnen den letzten Schliff zu verleihen. Die individuelle Zeit bis ein Produkt versandfertig ist, können Sie auf der jeweiligen Produktseite dem Tab "Versand" entnehmen.
  • Wo kann ich den Sendungsstatus meiner Bestellung verfolgen?
    In der eMail, die Sie zur Versandbestätigung erhalten haben, finden Sie Ihre Sendungsnummer und einen Link, der zu der passenden Trackingseite führt. Dort können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen und den voraussichtlichen Liefertermin abfragen.
  • Wie kann ich meinen neuen Kopfhörer oder Ladecase verbinden?
    1. Neuen Ohrhörer gemeinsam mit dem bestehenden AirPod in die Ladecase einsetzen. Laden Sie die AirPods ca. 10 Minuten. 2. Öffnen Sie den Deckel der Case und schließen Sie Ihn anschließend direkt wieder. Warten Sie 30 Sekunden und öffnen Sie anschließend den Deckel. 3. Auf dem iPhone, iPad oder iPod Touch zu “Einstellungen” gehen. Wählen Sie “Einstellungen” > “Bluetooth”, und tippen Sie auf das Info-Symbol (“i”) neben den AirPods. Tippen Sie nun auf “Dieses Gerät ignorieren” und dann zur Bestätigung erneut. 4. Wenn der Deckel geschlossen ist, öffnen Sie ihn erneut und überprüfen Sie die Statusanzeige. Sie sollte grün leuchten. Halten Sie die Setup-Taste an der Rückseite der AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken. Wenn die Statusanzeige rot blinkt, schließen Sie die Ladecase an eine Stromquelle an, schließen Sie die Ladecase und warten Sie 20 Minuten. Wiederholen Sie anschließend Schritt 4. 5. AirPods wieder verbinden: Öffnen Sie die Ladecase, in dem sich die AirPods befinden und halte Sie es neben dem iPhone. Auf dem iPhone wird eine Einrichtungsanimation angezeigt. Tippen Sie auf “Verbinden” und anschließend auf “Fertig”.
  • Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder stornieren?
    Solange die Widerrufsfrist nicht überschritten wurde, können Sie den Artikel über das Kontaktformular unter "Bestellungen" in Ihrem Konto retournieren. Wählen Sie in der Betreffzeile den Grund "Rücksendung" aus und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Infolgedessen können Sie den Artikel an die Firmenadresse zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir nur unbenutzte und einwandfrei saubere Ware zurücknehmen. Beachten Sie zudem, dass die Ware sachgemäß verpackt wird, da wir bei Beschädigungen durch den Transport bei unsachgemäßer Verpackung für den Schaden nicht aufkommen. Sollten Sie einen Artikel fälschlicherweise bestellt haben, können Sie diese Bestellung auch über das Kontaktformular stornieren, indem Sie bei Betreff "Stornierung" auswählen und die Bestellnummer angeben. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, wird diese storniert. Sie können dies daran erkennen, ob Ihnen bereits eine Versandbestätigung per E-Mail an Ihre angegebene Adresse verschickt wurde.
  • Wie verschicke ich einen Artikel, den ich zurückgeben möchte?
    Bitte verschicken Sie den/die Artikel an folgende Adresse: Andreas Thum Schleuse 2 96191 Viereth-Trunstadt Achten Sie bitte darauf, das Paket in einer ähnlichen Weise zu verpacken, wie Sie es erhalten haben, damit es beim Versand nicht beschädigt werden kann. Verschicken Sie das Paket bitte mit Sendungsnummer, um etwaigen Komplikationen zu umgehen. Für die Kosten des Rückversands können wir leider nicht aufkommen.
Kundenservice: Kontakt
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